RECHTSANWÄLTIN SCHWERPUNKT ERBRECHT, VERSICHERUNGSRECHT, VERKEHRSRECHT

Suna Zeynep Canbolat studierte Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main und schloss ihr Studium Ende 2016 ab.

Im Anschluss daran absolvierte sie im Zeitraum von Januar 2017 bis Januar 2019 das Rechtsreferendariat im Bezirk des OLG Frankfurt am Main. Im Rahmen des Referendariats war sie u.a. bereits in ihrer Wahlstation in der hiesigen Kanzlei, vorwiegend im Bereich Strafrecht, jedoch auch im Allgemeinen Zivilrecht, tätig.

Sie wurde 2019 durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main als Rechtsanwältin zugelassen und war anschließend für knapp 1.5 Jahre bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich Prozessführung beschäftigt.

Ein ordentlich und sauber gestaltetes rechtssicheres Testament kann vor allem Streitigkeiten in der Familie vorbeugen.

Seit 2020 verstärkt Frau Canbolat die Kanzlei Oberländer + Oberländer insbesondere in den Bereichen Erbrecht, Versicherungsrecht und Verkehrsrecht.